+ michael stübner

Michael Stübner lebt in Bonn.

Sein Haupttätigkeitsfeld ist seit vielen Jahren die kompetente Qualifizierung von Führungskräften.

Er war hauptverantwortlich in langjähriger Geschäftsleitungsposition und ist heute für zeitgemäße und erfolgsorientierte Beratungsleistungen für Menschen in Führungspositionen in Unternehmen und Verbänden aus Politik, Wirtschaft, Bildungseinrichtungen und Sport mit seinem eigenen Unternehmen tätig.

Er ist als Moderator und Redner bei Internationalen Kongressen und Tagungen gefragt.

Ein weiteres unternehmerisches Aufgabenfeld ist seit Jahren auch die Beratung von Topathlet_innen, Spitzensportverbänden und Unternehmen in Problemstellungen der außersportlichen Laufbahnberatung, Karriereplanung und Persönlichkeitsentwicklung.

Er verbindet die Mechanismen die Topathlet_innen und deren Trainer_innen zu ihrem Erfolge führen, mit den Anforderungen sich ständig wandelnder Führungsherausforderungen der dafür Verantwortlichen in Wirtschaft und Bildungseinrichtungen.

Er bringt seine Kompetenzen auch als Lehrbeauftragter an der Trainerakademie Köln des DOSB ein. Mehr dazu lesen sie unter + sport

Kontakt

Michael Stübner

Grimmgasse 33

53123 Bonn